Wieso sind Menschen so, einfach unverschämt?

3 Antworten

fun oder viellecht fand sie jemand wirklich toll

aber eher einfach irgendwelche randalierer und die pflanze haben sie durch die gegend geworfen

Kein Respekt vor der Arbeit anderer Leute. Kein Respekt vor privatem oder öffentlichem Eigentum. "Mir doch egal"-Mentalität. Oder auch "Das muß Deutschland eben aushalten"-Mentalität (letzteres wurde mir tatsächlich von einem hier lebenden gut integrierten Ausländer gesagt, als es im Gespräch um bandenmäßige Diebstähle von Landmaschinen an der polnischen Grenze ging).

Bei Schildern "Dies ist kein Hundeklo" liegen immer die größten Haufen.