Wieso gibt es bis heute noch Zustrom von Asylbewerbern?

9 Antworten

Seit 2014 hat man noch nicht eine Lösung gefunden?

Die Lösung wäre die Ursprungsländer wenn nötig zu befrieden und danach reich und demokratisch zu machen.

Menschen fliehen von dort vor Krieg, Unterdrückung, Armut.

Wenn man das beenden wollte wäre der einzige nachhaltige Weg diese Länder so reich, demokratisch und zufrieden zu machen wie Länder in Europa.

Riesige militärische Operationen in Syrien und den Bürgerkriegsländern Afrikas. Dann stationieren wir dort und allen anderen Ländern die nicht kooperieren wollen Besatzungstruppen und bauen deren Wirtschaft durch Direktinvestitionen auf, übernehmen deren Verwaltung um die Korruption zu bekämpfen und wir bilden ihre Jugend nach modernen Standards aus denn ohne Bildung kein Wohlstand.

Und in ein bis drei Generationen geht es den Menschen so gut wie bei uns. Dann können unsere Truppen und Beamten diese Länder wieder verlassen und bleiben denen bis in alle Ewigkeit als Freunde verbunden.

Was ich gerade beschrieben habe ist Kolonialismus.

Kolonialismus ist die Lösung.

Alles andere sind nur Pflaster.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Auch heute noch werden Menschen in ihrer Heimat politisch verfolgt. Das war vor 2014 der Fall und leider ist da auch bis heute keine Änderung absehbar. Somit gibt es natürlich nach wie vor Menschen, die Asyl in Deutschland suchen.

Refugees Welcome

Wir sind bunt.

Nicht die kleinen Goldstücke sind das Problem sondern jene welche die Zuwanderung der kleinen Racker nicht als Bereicherung sondern als "Problem" sehen.

Weil wir immer noch nicht von Geld- auf Sachleistungen umgestellt haben, dann wäre die Sache prompt vorbei und die die da sind wären blitzartig wieder weg.

Weil sich an den widrigen Lebensumständen in den Fluchtländern bislang immer noch nichts verbessert hat. Die Zahl der Ablehnungen und Rückführungen ist aber gestiegen.