Wieso fühle ich mich seid Tagen so leer und schwach?

3 Antworten

Hey,

das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wie sollen wir das erraten?

Ich kann dir aber sagen, dass es völlig normal ist, wenn man sich mal schlecht fühlt.

Das Leben besteht aus Phasen, mal fühlen wir uns richtig gut, mal schlecht, mal funktionieren wir einfach nur.

Wenn du merkst, dass es dir zur Zeit nicht gut geht, nimm dir Zeit für dich und mach Dinge, die dir gut tun.

HuiPeng  25.07.2024, 21:33

Hab ich seit 5 Jahren so eine phase haha

Vielleicht hast du dich mit jemandem

Gestritten der dir wichtig ist.

Dann würde ich mit dieser Person darüber reden und versuchen mich wieder mit ihr zu vertragen

Vielleicht liegt es an Schlafmangel

2good4u123
Beitragsersteller

Das kann nicht sein ich schlafe nämlich eigentlich jeden Tag 8-10 Stunden