Nach Ende von Game of Thrones sich Leer fühlen?

4 Antworten

Das ist bei vielen Serien so, die man mag.

Du hast eine persönliche "Verbindung" zu den Charakteren aufgebaut. Es ist so als wenn man einen guten Freund verliert.

Hallowiegeht38
Beitragsersteller

Es fühlt sich wirklich genau so an haha irgend wie komisch

Ja, das kenne ich auch. Das habe ich immer wenn meine Lieblingsserie zu Ende geht. Das hält ein paar Tage an aber geht dann schnell wieder weg

Hatte ich auch, am besten du füllst die Leere mit einer anderen Serie. Ich empfehle etwas leichtes, wie Sitcoms. Friends oder How I Met your Mother.

Ging mir auch so. Naja das ende war ja auch recht bescheiden 🤷🏻

Hallowiegeht38
Beitragsersteller

Ja da hast du recht