Wieso essen so viele bei McDonalds?

19 Antworten

Wieso trinken so viele Alkohol obwohl es ungesund ist, warum färben sich Menschen die Haare, obwohl es ungesund ist, warum sitzen Menschen lange vor dem Pc oder hängen am Smartphone obwohl es ungesund ist?

Nicht alles was Spaß macht, schmeckt etc. ist eben direkt gesund.

Sowas wie Mc Donalds schmeckt einigen, zudem ist es ein schneller Snack, früher auch vergleichsweise günstig.

Ich habe keine Ahnung.

Ich habe nach 20 Jahren mal wieder probieren wollen um zu wissen, worüber ich spreche. Zufällig landete ich bei Burger King und war fasziniert davon, dass die Vegi-Burger mit den Fleisch-Varianten prima mithalten können. Gegen ein stinknormales Käsebrot hatten aber beide keine Chance. Das Aroma fehlte, die Konsistenz war pappig und der Nährstoffgehalt grottig.

Es ging nicht mal schnell, weil eine lange Schlange vor der Kasse stand.

weils halt tzm gut schmeckt und wenn mans nich übertreibt und ned iwie 3x die woche hingeht oderso isses ja auch nich so ungesund

Uns und besonders unserer kleinen schmeckt es eben sehr und wir gegen sehr häufig hin oder zu KFC und essen dort sehr viel, wir sind gerne dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil wir gerne essen,und viel und wir dick sind alle

Es schmeckt, geht schnell, ich habe keine andere Möglichkeit