McDonalds oder BurgerKing?

McDonalds 76%
BurgerKing 24%

17 Stimmen

6 Antworten

McDonalds

Hi!

Bei Burgerking sind die Burger nicht die besten, aber sie haben eine definitiv größere Wahl für Vegetarier, als Mcs.
Mcs schmeckt aber besser.

LG

McDonalds

Meine Bewertung:

Pommes: MCDonalds super lecker, Burger King total ekelig

Nuggets: MCDonalds etwas besser

Milchshake: MCDonalds etwas besser

Burger: ebenfalls MCDonalds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

McDonalds

Hiiii,

Ich mag McDonalds lieber.🍟😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
McDonalds

Schon allein aus dem Grund das es bei mir in der Stadt keinen Burger King gibt.

BurgerKing

Dann doch lieber bei Burger King (BK)

Da finde ich das Essen noch "besser" als bei Mc's

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳