Wieso brauchen immer mehr Kinder eine Windel?

HesslerITCon  25.12.2023, 21:07

was verstehst du den unter "älteren " kinder ohne Altersangabe ?

LuiseHarling
Beitragsersteller

6 und 8 Jahre 😅

7 Antworten

Liegt warscheinlich an der Antiautoritären Erziehung

Puschel843  10.01.2024, 12:20

Woher weißt du das die kinder windeln anhatten?

Wieso schließt du da jetzt von den Kindern deiner Freunde auf alle und meinst daraus eine Statistik ableiten zu können..

LuiseHarling
Beitragsersteller

Ist mir schon öfter aufgefallen in den letzten Jahren, glaub einfach viele Eltern sind zu faul oder es ist ein neuer Trend

ja da sehe ich auch bei 6 /8 ist keine Windel mehr erforderlich..

Bis ein Kind nachts sicher trocken ist kann dauern. 8 Jahre ist dabei keine Seltenheit. Solange es Tagsüber funktioniert besteht in der Regel kein Anlass zur Sorge. Natürlich ist nie verkehrt es im Auge zu behalten und mit dem Kinderarzt darüber zu reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LuiseHarling
Beitragsersteller

Nachts klar kann das dauern aber die hatten schon um ca 18 Uhr die Windeln umgekommen

Du siehst 2 Kinder, die deiner Meinung nach zu alt für eine Windel sind, und schlußfolgerst daraus 'immer mehr Kinder'? Diese beiden Kinder sind doch nicht das Maß aller Dinge, so dass deine Frage keinen Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung