Bis zu welchem Alter haben eure älteren Kinder (6-13 Jahre). noch Windeln gebraucht?
Bis zu welchem Alter haben eure Kinder noch Windeln gebraucht? War es wegen Bettnässen, oder brauchten sie die Windel auch tagsüber noch?
Ist das so ne Scheiß Fetisch Frage oder hat sie medizinische Hintergründe?
Was meinst du mit Fetisch fragen? Was ist das??
24 Antworten
Bei meinem Sohn hatten wir bis 9/10 Jahre noch das Bettnässen. Er war zwischendrin trocken und dann kam es wieder. Mit den Windeln hatte er kein Problem, da wir das auch locker gesehen haben. Er hat sie dann auch mal länger anbehalten, wenn sie noch trocken waren. Ist kein Problem.
Meine Schwester ist 9 und hat für die Nacht welche, manchmal ist sie nass manchmal nicht.
Ich hatte auch länger welche , weiß aber nicht mehr genau wie lange
ab etwa 3-4 Jahren. Wenn gesunde Kinder auch noch im hohen alter von über 6, 8 oder 10 jahren eine windel tragen dann kann das meiner Meinung nach negative Auswirkungen haben. Bekommen dann vielleicht im hohen alter sogar ein Windel - Fetisch oder haben mit ihrem Schliessmuskel zu kämpfen bzw kriegen sogar probleme damit.
Kannst du deine Theorie irgendwie belegen oder beweisen??
Also ich habe zwar keine Kinder aber ich trage immernoch windeln mit 18 weil ich sie angenehm finde und weil ich so sicher rumlaufen kann
Ich habe sie tagsüber bis 7 und nachts bis 9 gebraucht. Allerdings habe ich mit 12 wieder angefangen einzunässen und habe nun rund um die uhr windeln