Wieso betrügt er?

4 Antworten

Ein Halbmarathon in 1:30 ist für spezifisch trainierte Laufsportler, bspw. Leichtathleten durchaus möglich. Um einen Halbmarathon zwischen 1:30:00 und 1:39:59 (also gerade so "etwas mit ~1:30 h") zu schaffen, muss man jeden Kilometer durchschnittlich zwischen 4:16 und 4:44 Minuten schnell laufen. Das sind keine unmöglichen Zeiten.

Der Weltkrekord auf der Halbmarathondistanz liegt momentan übrigens bei 57:31 Minuten. Mit 1:30 ist man also noch längst kein Spitzensportler.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Vielleicht ist er auch gut trainiert. Und ist in einem Verein.

Die Zeit ist gut möglich wenn man privat Trainirt

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Leute, die einfach talent haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

KaiderGrosse
Beitragsersteller

aber ist 1:30 nicht fast unmöglich?

iiarurel818  12.06.2024, 13:44
@KaiderGrosse

Mehr als Möglich.
Der momentane Weltrekord, liegt bei 57 Minuten.
Selbst bei den Frauen ist der Weltrekord 1.03

1:30 ist eine sehr gute Zeit, aber noch sehr, sehr weit entfernt von einer Norm für DM/EM (Rund 62 Min)

LeWe23  12.06.2024, 20:22
@KaiderGrosse

Offensichtlich hast du absolut überhaupt keine Ahnung und verträgst es einfach nicht, dass jemand besser ist als du.

Wahrscheinlich spricht da auch der Neid darauf, dass er bei dem Mädchen besser ankommt (siehe) deine aktuelle Frage.

LeWe23  12.06.2024, 20:24
@KaiderGrosse

Natürlich. Was auch sonst? Du bist einfach nur beleidigt, weil du nicht "der Große" bist, als den du dich selbst gern sehen würdest.