Wieso bekommt man keine Strafe wenn man im toten Winkel von LKWs fährt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte man. Es gibt halt so Deppen die rechts überholen und im toten Winkel sind. Ist halt so

SussyArmy
Beitragsersteller

Danke

wattdennnu2  29.07.2024, 16:52

Der tote Winkel ist auch links vorhanden.

Weil der tote Winkel das Problem des Fahrers ist und eben nicht der anderen Autofahrer. Könntest genauso sagen, dass keine Autos nebeneinander fahren darf, damit man jederzeit ohne zu schauen die Spur wechseln kann. Das macht ja auch keinen Sinn.