Wie lange gibt es euch schon auf Gf?

24 Antworten

Hey rebelle1,

ich bin schon seit 4 Jahren auf gf. Aber davor hatte ich einen anderen Account, mit dem ich irgendwann ziemlich schnell wieder inaktiv gegangen bin.

Diesen Acc hier habe ich jetzt seit fast genau einem Jahr, in den ersten Monaten war ich aber kaum aktiv :)

Liebe Grüße 💗

rebelle1
Beitragsersteller

Schön das du hier bist...🙃🐥

Ich habe mich im Februar 2019 angemeldet, und eine Frage bezüglich eines Schmuckstücks gestellt, die mir auch sehr gut beantwortet wurde. Dann habe ich den Account vollkommen vergessen und ca nach einem Jahr wieder entdeckt, dann bringe ich an, selbst Fragen zu beantworten, also ab ca 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dieser Inkarnation: seit wenigen Wochen.

Insgesamt: schwer zu sagen. Mein erstes Profil hatte ich hier vor etwa zwölf oder dreizehn Jahren, dann war ich jahrelang nicht mehr hier.

Zusammengerechnet kann man vielleicht von etwa sechs, sieben oder acht Jahren Aktivität sprechen.

Hallo rerbelle,

es müssten etwa 12 oder 13 Jahre sein. Habe Anfangs sehr viele Fragen beantwortet. Allerdings schlief das mit der Zeit etwas ein.

rebelle1
Beitragsersteller

🙃👍

Seit 15 Jahren bin ich Communitymitglied - mit dem morgigen Tag dann davon 7 Jahre als Usermod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

rebelle1
Beitragsersteller

Top🙃👍