9 Säulen der männlichen attraktivität?

12 Antworten

Ich stimme nur Punkt 1 zu.

Alles andere ist absoluter Schmarrn....

Klingt auch fast wie eine Incel Liste.

Wenn ein Mann genug Selbstbewusstsein hat, hat er alles andere gar nicht nötig.

Und ich als Frau brauche weder einen Beschützer, noch Führung, geschweige denn will ich eine Trophäe sein.

Teilweise, aber vieles ist auch absoluter Quatsch.

Dafür, dass es um Männer geht, kommen die "Bedürfnisse" von Frauen aber ziemlich oft vor. Ich denke, dass man nicht veralgemeinern kann, was Frauen an Männern im Generellen attraktiv finden, da es unterschiedliche Geschmäcker gibt

Naja, diese Punkte wurden wohl von einem Incel erstellt. Klar, trifft das ein oder andere bei der ein oder anderen Frau zu, nur sind nunmal nicht alle Menschen gleich.

rebelle1
Beitragsersteller

Ne ne...Stammt von keinem Incel..Ist von nem Flirt Coach...😅🐥

Malika2024  05.10.2024, 11:48
@rebelle1

Natürlich...sie geben den Incel noch Tipps wie: Du musst ein Alpha werden, Du musst Frauen scheisse behandeln, Frauen mögen nur Machos....

So einen Mist erzählen die denen.

Romy0  05.10.2024, 11:52
@rebelle1

Was glaubst du, woher die Incels ihren Mist haben? Diese Dating-Coaches verdienen sich eine goldene Nase auf Kosten einsamer Männer...

Eww nein, überhaupt nicht (also Spaß und Humor schon, aber die anderen safe nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rebelle1
Beitragsersteller

Humor ist wirklich fast jeder Frau wichtig...😌👍