Kleidung bei Frauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss die Frage umgekehrt beantworten. Wie eine Frau für mich gut gekleidet ist. Gibt ja wirklich gute Kleidung.

Und nein, sie muss nicht nackt oder halbnackt sein auch wenn ich selbst im Porndreh war 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Beziehung)

rebelle1
Beitragsersteller

Elegant ja...🙃👍 Krawatte bevorzuge ich aber nur bei Männern...😌

Porn31  16.08.2024, 10:37
@rebelle1

Ok, wobei ich auf dem Bild den Eindruck habe, die Krawatte ist zu breit. Es gibt ja für Frauen schmälere Version 😁

Hallo!

Meinem Freund gefallen beispielsweise keine Birkenstock-Sandaletten!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

3/4 lange Hosen. Bitte entweder richtig lang, oder richtig kurz (auf jeden Fall oberhalb des Knies endend).

Schuhe / Stiefel, bei denen man sich fragt, aus welchem Sonnensystem die wohl kommen...

Bild zum Beitrag

als Beispiel

 - (Sex, Frauen, Beziehung)

rebelle1
Beitragsersteller

Ja...ich mag so Klumpschuhe auch nicht...🫣

Extrem kurze Hotpants die eigentlich mehr zeigen als verdecken. Sieht sehr nuttig aus.