Morgens aufwachen?

Bert2828  18.08.2024, 09:53

Und selbst?

rebelle1
Beitragsersteller

Alleine...😌

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben mir liegt nur die Verzweiflung im Bett 😔💀 its over..

Leider allein, Abundzu mal meine Hündin aber sonst alleine. Am liebsten wäre mir da natürlich meine Freundin

rebelle1
Beitragsersteller

Ich liebe Hunde🙃👍

Ich wache meist allein in meinem Bett auf. Manchmal liegt aber auch mein Partner neben mir. Aktuell noch wache ich auch immer neben meinem Neffen auf, da ich zu Besuch bin. Am Montag Abend geht’s aber ab zum Flug nachhause.

Manchmal übernachte ich mit jemandem. Aber in der Regel dann in einem Hotel.

rebelle1
Beitragsersteller

😅🔥

Jetzt, wo es draußen so warm ist, kommen meine Kinder immer mit ins Ehebett, weil wir im Schlafzimmer so ein mobiles Klimagerät haben, um es erträglich kühl zu haben. Zu viert im Ehebett ist es schon sehr kuschelig. Jeder hat rechnerisch 45cm Platz, aber es fühlt sich eher weniger an. Wenn ich auf dem Rücken liege, fällt mein Arm aus dem Bett, wenn ich linksrum liege, hängt mein Hintern über der Bettkante und rechtsrum hängen meine Knie über der Kante. Und egal wie rum, klebt mein Sohn wie ein Kaugummi an mir dran