Treffen mit Usern aus Gf?

9 Antworten

Ich habe mich schon mit weiblichen usern getroffen.

Es ist so im Prinzip wie in anderen Netzwerken auch.

Man schreibt miteinander und stellt fest dass man gemeinsam Interessen hat dann trifft man sich dann manchmal auch um das eine oder andere zu machen.

Das ist ja ganz natürlich und normal und nichts schlimmes nur weil es jetzt über diese Plattform zum Kontakt kommt.

Hey,

ich bin jetzt knapp 12 Jahre hier aktiv und hab mich noch nie mit jemanden getroffen. Muss aber auch sagen, dass sich nie wirklich die Gelegenheit dazu geboten hat.

Es kommt zwar schon vor, dass ich mit Userinnen und User mal über die Nachrichtenfunktion hier schreibe, wenn sie zu ihrem Problem zusätzlichen Rat haben wollen, aber da ist es nie dazu gekommen, dass die Sympathie so groß war, dass nach einem Treffen gefragt worden ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich niemals. Die meisten die einen hier Anschreiben, sind einfach Notgeil und würden sich vermutlich im wirklichen Leben nicht trauen mit Menschen sozial zu interagieren.

rebelle1
Beitragsersteller

Glaub ich auch, manchmal...😅👍

Ja einmal.
Aber hier sind viele Fakes und Notgeile, sodass ich selten auch hier treffen zustimme. Den einen kannte ich 10 Monate bis wir uns getroffen haben und haben täglich 10 Monate geschrieben. Sonst hab ich keinen getroffen

Gruß Levi m/23

Könnte man manchmal schon meinen, ja. Und jup, manche kenne ich tatsächlich auch aus der Realität und hab sie auch schon getroffen.

rebelle1
Beitragsersteller

Cooli🙃