Verrückt?

8 Antworten

ja - also ich bin 0 angepasst und stolz drauf
die "normalen" sind von tag zu tag kränker also lieber meine eigene geunsdheit als normal zu sein

ärzte erfinden sowieso jedentag neue symptome
heute ist man scho krank wenn man funktionierene gesescvhlechtsorgane oder vernunft hatt

rebelle1
Beitragsersteller

Ganz genau🙃👍

Einige Tassen sind der Ungeschicklichkeit zum Opfer gefallen und Sprünge in Schüsseln haben den gleichen Effekt gehabt.

Mein Glas ist aber immer halb voll und nicht halb leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Jap!

Ich bezeichne mich selbst manchmal als "Albern" ✨

Finde das auch nicht schlimm 🙃

rebelle1
Beitragsersteller

Find ich auch nicht schlimm...🙃👍

butterkatze34  27.08.2024, 20:39
@rebelle1

Ich habe stimmungschwankungen und Albern zu sein ist eines der besten stimmungen✨

Dreimal ver-rückt ist auch wieder Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼