Wiege ich zu wenig?

4 Antworten

Wenn du gesund bist und dich gesund fühlst, dann schadet dir auch das Untergewicht nicht. Du siehst halt wahrscheinlich ziemlich mager aus. Besser als eine Wampe in deinem Alter ist das allemal.

Noch nicht lebensbedrohlich, aber schon zu wenig. Optimal wäre 70-80 kg bei deienr Größe.

Völlig ok! Als ich in deinem Alter war, war ich genauso groß, wog sogar 8 Kg weniger und heute, 38 Jahre später lebe ich noch immer (allerdings mit 5kg mehr als du ;)! Alles Gut!

Wie viel isst du denn? Bist grad an der Grenze. Aber noch im Normalgewicht