Ist das gut mit 16 jahren männlich 1,75 bis 1,80 m grösse 63 kg zu wiegen?

3 Antworten

So ich bin 22 Jung, wiege ungefähr 70 und bin 1.74 groß. Also dann kannst du davon ausgehen, dass das absolut normal bei dir. Übrigens meine Schwester ist 13 Jahre alt, 1.68 Groß und 55 Kilo schwer. Also chill mal =)

Ja klar, ich als 15 Jähriger mit ungefähr der selben Größe wiege ebenfalls um die 60kg. Das liegt sofern ich weiß, sogar ein bisschen unter dem Durchschnitt, also ist das Gewicht definitiv in Ordnung!

Zudem können ja auch ein paar Kilos Muskeln sein ;)