Ich bin 17/Männlich und 1,75 m groß. Kann ich noch wachsen?

9 Antworten

Könnte noch passieren, aber eher unwahrscheinlich. Wenn du damit ein problem hast besuche am besten einfach mal einen Arzt und frag ihn dann mal. Der wird dir auf dich zugeschnittene Informationen geben, und dir gegebenenfalls einen Arzt empfehlen.

wenn du nicht rauchst, oder so, kannst du bis anfang oder mitte 20 duchaus noch wachsen... musst du aber nicht zwangsläufig...

lg, Anna

askbenli  23.11.2015, 18:31

was wäre wenn er zb starker rauchen ist und kifft?

Möglich. es gibt Forschugen die besagen das der Mensch bis zu seiem 21 Lebensjahr wachsen KANN, nicht muß.

Handknochen röntgen lassen vom Arzt dann weist du ziemlich genau wie groß du wirst

Eventuell. Ich habe mit 14 aufgehört, andere wachsen bis 20