Ist das normal 58kg mit 17 Jahre?

5 Antworten

Es gibt kein Gewicht, dass für ein bestimmtes Alter ideal ist, es gibt nur ein Gewicht, das für eine bestimmte Körpergröße in Verbindung mit einem bestimmten Alter ideal ist....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Ivxn7289
Beitragsersteller

1,63 vor 5 Monate ca

Eigentlich müste diese foreml dir helfen größe minus 100 gleich idealgewicht bei frauen + 10 kg bei mäner!

Viele mädche denkenden schwachsindas sie nur 50 kg wiegen dürfen selb wen 70 kg bei 170 ihr idealgewicht ist! Deinaklte rhat nichts mitdeinemgewicht zu tun außer wen du ineinem alter nich wärst wo wenieger gewicht normal wäre!

59-65kg und du bis 58kg, deutlich drunter ist das nicht.

Grösse und dein Stoffwechsel spielen auch eine Rolle.

Deine Größe spielt dabei eher eine Rolle als dein Alter.

Ausschlaggebend ist die Körpergröße.

Ivxn7289
Beitragsersteller

1,63