Wie zufrieden seid ihr mit den Europawahlergebnissen?

User6801  09.06.2024, 20:13

Kann man sie schon sehen? Wo ?

realeerde
Beitragsersteller

Ja. Für Deutschland (Google)

3 Antworten

Bin nicht zufrieden. Es wird einen Rechtsruck geben und die EU spielt dann noch mehr mit sich selbst. Hätte mir mehr gemäßigte Stimmen gewünscht. Die AFD profitiert von den Stimmen der Erstwähler. Das war ein Geschenk der Grünen. Diese haben das Wahlalter runter gesetzt. Eigentor. Da sieht man mal wieder, wie wenig Selbstreflektion die Grünen haben. Sie leben in ihrer eigenen Welt.

Was ich nicht verstehe, wieso sind so viele Erstwähler enttäuscht von Europa? Wieso wollen sie die D-Mark zurück und zurück in die alte Rollenverteilung Mann und Frau? Sie sind wählen gegangen und ich gehe davon aus, daß sie sich vorher informiert haben.

Find ich nicht so..

User6801  09.06.2024, 20:29

Hab nochmal nachgeschaut man kann online nur Schätzungen sehen bis jetzt sind die Wahlergebnisse noch nicht bekannt