Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mit eurem Freund/eurer Freundin in eurem Auto in den Urlaub fahrt und er während der Fahrt das hier isst/trinkt und ihr das?

11 Antworten

Im Auto wird nicht gegessen, bevor ich dann das ganze Salz, die Fettabdrücke der Finger und Essensreste habe, wird das entweder vorm Auto gegessen oder in einem Restaurant.

Wenn er das auspacken würde, würde ich ihn nett aber bestimmt darauf hinweisen, dass im Auto nicht gegessen wird.

Wird nicht gegessen bei uns im Auto , noch nie das riecht und versaut alles wenn was runter fällt.

mir egal ist ja nichts verbotenes oder illegales lol

Kommt drauf an wie lange die Fahrt ist.Wenn wir 8 h + fahren,ist auch schon mal eine Pause bei MC Donalds drin.

Aber dann würde ich nicht im Auto essen,sondern draußen.

Abgesehen davon, dass ich im Auto nichts esse, würde ich das, was der andere hat, gar nicht haben wollen. Ich mag keine Schokolade und Burger auch nicht wirklich. Soll der Mitfahrer ruhig mal reinhauen - wohl bekomms.