Burger um elf - eine gute Idee?

4 Antworten

Was spricht dagegen, sich einfach zuhause eine Schnitte mit Belag zu machen und die während der Fahrt zu essen? Da kannst du es dir auch besser einteilen ..... vielleicht zwischen 10 und 11, damit du ab 12 Uhr wieder was beim Termin essen kannst.

Ansonsten spricht auch nichts dagegen, auch mal nen halben Tag ohne Essen klarzukommen.

Statt Burger einfach bei einem Bäcker ein belegtes Brot kaufen. Viel gesünder, bessere Qualität, …

Und wenn du Angst hast, dass du dann das Mittagessen nicht schaffst, dann iss halt nur das halbe

Oh man, deine Probleme hätte ich gerne 😂

Ja, wenn du einen Burger um 11 Uhr isst, wird Mittagessen zwischen 12-14 Uhr wahrscheinlich schwer, außer du bist eine absolute Maschine.

Vielleicht findest du ja was kleineres für zwischendurch, wie eine kleine Portion Pommes oder so anstatt einem Burger. Dann würdest du das Mittagessen wahrscheinlich auch noch schaffen.

Wenn Du Bedenken hast, dann iss um 11 halt nur einen Burger und nicht zwei. Alternativ kannst Du dir gleich was anderes holen, das nicht so schwer im Magen liegt.