Esst ihr Burger oder ähnliches/trinkt ihr Softdrinks oder Shakes während ihr Auto fahrt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, kleinere Burger, Fritten und Getränke stellen mich ebensowenig vor ein Problem wie Eis, belegte Brötchen oder Teilchen. Ich bn schon groß und kann gleichzeitig essen und fahren ohne dabei Sauerei zu veranstalten^^

Gegen Essensgeruch hilft es übrigens, das Fenster zu öffnen (oder das Dach), gegen eventuelle Krümel gibts Staubsauger.

Als Fahrer sicher nicht. Für lange Fahrten habe ich natürlich was zum Trinken griffbereit stehen, das sich mit einer Hand händeln lässt. Für mehr wird angehalten, wenn ich keinen Beifahrer habe, der mir Kleinigeiten reichen kann. Sowas wie einen Burger gibt es nur in der Pause.

Als Mitfahrer nur wenn es Fahrer und Besitzer nicht stört.

Nein, in meinem Auto wird nicht gegessen, natürlich kann ich die Sauerei im Nachinein wieder sauber machen, aber einfacher gleich keine zu veranstalten.

Nein, denn 1. verstößt das gegen die StVO und 2. saut das das Auto voll.

Im Stadtverkehr mache ich so was nicht und Kaffeebecher und Getränke-Dosen sind generell doof und so ein tropfender Bürger geht im Auto garnicht - aber ein belegtes Brötchen und eine 0,5er Flasche Cola bei 120 km/h auf der Autobahn, das kriege ich schon mal hin.