Psycho-Renter dreht durch! Was war seine Intention?

4 Antworten

Witzigerweise ist es ja nicht der erste Vorfall, mit deiner Familie gab es ja angeblich auch schon eine riesige Diskussion darüber, also scheinst du eher nichts daraus gelernt zu haben was man dir wohl schon zu der Zeit angeraten hat.

Selbstverständlich während der Fahrt essen? Das finde ich so selbstverständlich nicht, weil man in einer plötzlichen Gefahrensituation dann nicht beide Hände frei hat zum Reagieren. Aus dem gleichen Grund ist das Handy beim Autofahren verboten.

Na ja, und diese "coole" Mentalität westlicher junger Leute halt ... nur um einen Snack zu holen Autofahren, dann gleichzeitig essen. Wer wagt es, mir das madig zu machen???????!!!!!! Und die Hamburger sind doch sooooo lecker??

Aber dekadent ist es schon.

; )

Vermutlich ein gelangweilter Umweltschützer.

Burger (Fleisch) essen und Autofahren (Verbrenner) und alles sogar gleichzeitig, - das geht ja wohl mal gar nicht!

selbstverständlich während der Fahrt gegessen.

So selbstverständlich finde ich das nicht... essen im Auto birgt Gefahren in sich...

Einen random dahergelaufenen Rentner

Der lief dann neben deinem fahrenden Auto?

Keine Ahnung was oder wie du reagiert hast... er hat sich aufgeregt, du dich wahrscheinlich auch.... er hat dich bestimmt schon wieder vergessen, nur du regst dich weiter auf....