Warum regen sich vereinzelt Leute darüber auf, dass ich während der Fahrt esse?

4 Antworten

Also um ehrlich zu sein, verstehe ich das Problem nicht, ist ja dein Auto ^^ du kannst da ja selbst entscheiden ob du darin isst oder nicht.

vielleicht waren die aber sauer, weil du denen nichts mitgebracht hast.

Kann es mir nur so erklären, dass sie dich zu einer Mahlzeit erwartet haben und dann ist es schon unhöflich, wenn man z.B. zum Mittag eingeladen wurde, direkt davor zu essen, so dass man halt satt ist und dort nichts mehr isst.

Ansonsten ist es ja deine Sache und dein Auto. Ist ja nun auch nicht so, dass du starken Mundgeruch haben solltest.

Was wäre denn das Argument dagegen? Bei Burgern könnte ich mir nur vorstellen, dass man sich Flecken aufs Hemd macht, weil es ja fettig ist.

Für lange Autofahrten nehme ich mir aber oft etwas zu Essen mit, dass ich während der Fahrt esse. Ich mache mir dannein Käsebrot oder dergleichen.

Sie werden ja wohl Gründe genannt haben.

Ansonsten frage Sie jetzt, bevor Du wieder heim fährst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...