,,Es ist mein Auto und deswegen esse ich selbstverständlich meine beiden Burger während der Fahrt. Mein Auto bleibt dennoch sauber!". Wie hättet ihr reagiert?

8 Antworten

Der Typ kann tun und lassen, was er will. Jedoch verstößt er dabei ggf. gegen die StVO u d muss dann eben mit den Konsequenzen leben.

Die Aussage an sich finde ich ok, es ist ja nicht mein Auto, kann jeder machen was er will. Allerdings mit der einen Hand ständig beschäftigt sein... Was ist dann mit ordentlich blinken, schnell reagieren, eventuell schalten? Das wäre für mich eher noch ein Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich würde halt nicht einsteigen wenn eine Person unter der Fahrt isst. Aber ansonsten gehts mich wenig an.

Wenn es mein Auto ist, mache ich dort weitgehend was ICH will.

Ggf. muss und darf ich es ja auch selbst reinigen.

Btw.:

Während der Fahrt essen oder trinken, fummeln oder tellen u.ä. ... halte ich für nicht so ganz gut ... :-)

Gleichzeitig essen und fahren? Auch nicht sicherer als während der Fahrt am Handy hängen. Aber krümelproduzierender. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - ich glaube das nicht mit der Sauberkeit.