Wie würdet ihr reagieren wenn das SEK versehentlicherweise eure Wohnung stürmt?

11 Antworten

Hast du zufällig gerade den Comic von Peter Puck gelesen? :) (Rudi und Fred)

Tja, man kann zwar gegen die Leitung dieses Einsatzes einen Strafantrag prüfen wg. Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und ggfls. Freiheitsberaubung usw., aber du solltest ruhig bleiben, Nachbarn als Zeugen hinzuziehen, schön alles notieren, Fotos machen, dann neue Sachen bestellen, alles von einem guten Fachbetrieb reparieren und austauschen lassen und die Rechnung von der zuständigen Dienststelle einfordern. Ach ja, den Vermieter über die Beschädigungen informieren.

da gab es mehrere Fälle, letztens eines Studenten, der wohl 50 € bekommen hat. Auch lächerlich

Dann im Steuersparbuch, wo Finanzbeamte dann die falsche Wohnung durchsucht haben in einem Hochhaus. Zunächst keine Entschuldigung der Beamten. Es waren an Klingelschildern beide Namen, Vorname mit Abkürzung.

Als Beispiel L. Müller. Auf dem Tisch liegende Post hat dann den Fehler aufgedeckt

Schnellstmöglich zum Arzt, damit die Heilung eingeleitet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen: an wen muss ich mich für den Schadenersatz wenden?

Ich würde mir wünschen, so ein paar heiße Bübchen würden mal vor meinem Bett stehen.

🤣🤣🤣

RingerBro
Beitragsersteller

Was bist du denn für eine?