Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ignoriert werdet?

6 Antworten

Warte erst noch. Die Situation ist doch noch komplett neu für euch beide. Er muss sich erstmal an das Neue gewöhnen und hat deshalb womöglich keine Zeit. Er muss erstmal klarkommen, wenn du versteht.
Wenn er dich nicht verlieren möchte, wird er dir schreiben. Also hab Geduld

Guten Abend,

das tut natürlich weh, geghostet zu werden. Wenn es sich jetzt allerdings nur um eine Nachricht handelt, kann es auch einfach sein, dass er sie vergessen hat oder bei ihm gerade viel los ist. Ich würde da erstmal keinen Stress machen, die Sache entspannt angehen und ihm, wenn er sich nicht meldet in paar Tagen nochmal eine nette Nachricht schreiben. Falls er sich dann nicht meldet, würde ich ihn nicht blocken, aber ihn von mir aus nicht mehr anschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitglied studentische Aufklärungsinitiative an Schulen

Ich würde warten und ihn vielleicht mal anrufen. Bei mir was mal auch so. Bzw ist es ständig so, dass ich „ignoriert“ werde. Meistens ist es nicht persönlich. Eigentlich nie.

Vielleicht hat er einfach vergessen zu antworten oder die Nachricht nicht gesehen... frag doch einfach nochmal nach. Wenn er dann wirklich kein Interesse mehr an dir hat, dann kannst du ihn immer noch aus deinem Leben verbannen.

Nein wieso gleich so trotzig reagieren? Warte einfach ob etwas von ihm noch kommt oder frag nochmal nach