was soll ich meinem Freund raten - wie mit Situation umgehen?

1 Antwort

er sollte sich langsam darüber im Klaren sein, ob er so eine Freundschaft tatsächlich braucht. sicher, man gibt so eine lange Freundschaft nicht einfach auf, aber hinterherrennen muss er nun wirklich nicht. stärke ihn wenn er sich für einen Bruch zu ihr entscheidet. schweig wenn er nicht loslassen kann, manchmal brauch das seine Zeit um zu erkennen...