Kontakt abbrechen?

6 Antworten

Die ist in ihrem Stolz verletzt und versucht, dich eifersüchtig zu machen.

Warum hast du überhaupt noch mit ihr Kontakt, wenn sie nur versucht, dir weh zu tun?

rippedxxx
Beitragsersteller

Weil ich im Gym arbeite und sie Kundin ist. Da kann ich nicht aus. Und leider habe ich noch starke Gefühle für sie…🤷‍♂️ Vor ein paar Monaten als unser Verhältnis noch besser war, hat sie mir angeboten das Gym zu wechseln. Keine Ahnung ob das für sie noch gilt. Einerseits will ich sie immer noch, aber der Verstand sagt mir ich sollte sie am besten nie wieder sehen…

Neinna350  23.08.2024, 11:05
@rippedxxx

Ich dachte du hättest die Sorge, deine Ehefrau geht dir fremd?

Vielleicht solltest du dich lieber in seine Ehe investieren statt zu glauben jüngere Frauen möchten etwas von dir...

Ich schätze deine Kundin ist einfach der etwas flirty Typ. Sie hat einfach Spaß daran mit Leuten in Kontakt zu kommen, einwenig zu flirten ohne dabei Grenzen zu verletzen.

Zu dir ist sie vermutlich auf Abstand gegangen, weil sie merkte du willst mehr von ihr, was aber nie ihr Ansinnen war.

rippedxxx
Beitragsersteller
@Neinna350

Ja, stimmt schon, meine Ehe ist auch eine Baustelle…

Sie wollte zumindest am Anfang zumindest mehr, da sie überlegt hat sich von ihrem Mann zu trennen und auch schon überlegt hat, wie und wo ich mit ihr wohnen könnte… Also ja , sie ist jünger, aber das ist ein anderes Thema. Ihr jetziger Mann ist in meinem Alter.

Kontaktabbruch und freue dich dass du sie nicht geheiratet hast :)

rippedxxx
Beitragsersteller

Danke. Coole Antwort, etwas Humor bzw Sarkasmus hilft ja doch 🤗

ihr gefällt halt diese flirty unterwegs sein, aber sie weiss, dass sie eigentlich noch in einer beziehung ist.

da du nicht mehr flirty bist, sucht sie sich halt wen anders.

wenn es dich belastet, dann brich den kontakt ab - so einfach geht das ^^

rippedxxx
Beitragsersteller

Stimmt sicher . Wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte dann wär das ja ganz leicht.

Sie verhält sich absolut asozial, ihrem Mann gegenüber (dem sie ja sogar die Hörner aufsetzt) und nun auch Dir.
Das zeigt ja ihren wahren Charakter, findest du nicht?

Außerdem muss ich auch sagen, dass gemeinsames Wein trinken und spazieren gehen auch von deiner Seite aus nicht ok ist, da du weißt das sie verheiratet ist!!

Würdest du wollen das deine Frau mit anderen Typen Wein trinken geht?

Ja? Dann habt ihr euch verdient

Nein? Dann brich den Kontakt ab

rippedxxx
Beitragsersteller

Danke für deinen sehr ehrlichen Kommentar. Ja, das mit ihrem Charakter dachte ich mir jetzt auch, hatte ich nicht von ihr erwartet. Bin nicht eifersüchtig, aber richtig enttäuscht bzgl Charakter.

Steffi07883  23.08.2024, 09:04
@rippedxxx

Wenn ich mir deine Fragen anschaue, solltest du aber erst mal bei Dir Klar-Schiff machen. Du bist auch verheiratet, das ist wirklich nicht fair

Was erwartetst du denn? 😁

Du hast ihr zu verstehen gegeben. dass du nicht interessiert bist an weiteren nahen Kontakt.

Ihr seid jetzt auch der Ebene "Guten Tag und guten Weg".

Das ist ein völlig normales Verhalten von ihr. Ich würde genauso handeln.

rippedxxx
Beitragsersteller

Und dass sie jetzt gerade meinen besten Freund anbaggert findest du auch ok? Sie weiß ja dass er mein bester Freund ist und wir alles reden. Und ihre gemeinen Bemerkungen am Rande mir gegenüber, sollte mich das alles kalt lassen?

NikkiMM  23.08.2024, 10:31
@rippedxxx

Tja, die spitzen Bemerkungen hast du wohl ein Stück weit herausgefordert.

Das sie deinen Freund anbaggert sollte dich kalt lassen.

Du willst doch eh nichts von ihr, oder? 😁