Wie nennt man dieses Verhalten?

2 Antworten

Das was du machst nennt sich Aufmerksamkeitssehnsucht du hast eben das Gefühl das du ignoriert und nicht ernst genommeb wirst.

Das kenne ich auch aber du darfst nicht immer damit rechnen das Menschen immer für dich da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Mausum71  19.09.2024, 19:47

Es ist vor allem eines: Verlustangst. Und diese Angst lähmt einen Menschen

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Okay und was kann ich dagegen tun?

Trim98  19.09.2024, 19:43
@Sweetdreams271

Du musst lernen dir Zeit zu lassen und nicht so hastig ungeduldig zu sein.

Ich hatte dieses Verhalten auch damals gezeigt...

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Was tun gegen Verlustangst?

Mausum71  19.09.2024, 20:47
@Sweetdreams271

Das Schlimme ist, dass alles andere Wichtige in deinem Leben dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, weil Du Dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst.