Stimmt es wirklich, dass es viel über die Reife von einem selbst aussagt wenn man auf die Entschuldigung einer Person mit einem Block reagiert?

3 Antworten

Nicht zwingend gibt manche Fälle wo das so ist in anderen Fällen ist man einfach nur genervt und hat die Schnauze voll von der anderen Person

Nein!

Blockieren bedeutet lediglich, dass kein weiteres Interesse an Kontakt besteht.

Das gilt es zu respektieren.

Ich finde es ist überhaupt nicht schlimm eine person zu blockieren aber auch nur wenn es einen bestimmten grund hat und es nicht einfach so ohne grund war, da ich denke das du einen guten grund gehabt hast denke ich das es kein grund ist dir das vorzuwerfen natürlich sieht das aber jeder anders ,allerdings kann ich sie auch verstehen weil ich glaube niemand würde gerne blockiert werden