Mann schreibt mich auf WhatsApp an und dann liest er meine Nachricht nicht. Was kann dahinter stecken?

2 Antworten

Also meine Nachrichten erscheinen im Schondisplay, die kann ich lesen ohne das es als gelesen gekennzeichnet wird.

Mein Sohn bekommt so viele Nachrichten, dass er oft nicht antwortet. Er macht es erst, wenn er Lust dazu hat. Das kann auch schon mal einen Tag dauern. Dafür nimmt er sich dann aber richtig die Zeit dafür.

Mir ist auch schon mal passiert, dass ich viel Nachrichten gleichzeitig bekomme. Ich bin dann auch abegelenkt davon und es passiert mir, dass ich eine aus versehen vergesse zu beantworten. Machmal möchte ich auch erst drüber nachdenken, und verbasel dann das Antworten.

Vielleicht ist das seine Methode um sich interssant zu machen, vielleicht hat erauch einfach anderes zu tun oder will sich Zeit nehmen: Wer weiß.