Wie würdet Ihr einen Eiweißshaker mit integrierter Waage finden?

5 Antworten

  • zu teuer in der Produktion/Verkauf
  • kurzlebig weil "SHAKER"
  • unnötig durch jede handelsübliche Küchenwaage

Der Shaker wäre viel zu teuer und meinst du nicht, dass die Waage zu schnell kaputt geht, wenn man sie ständig schüttelt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Ich bräuchte es nicht. Mir ist es egal ob ich 29g oder 31g hinzugebe.
Und sollte ich wirklich wiegen wollen, tuts jede normale Waage in der Küche auch.

Wozu? Wer wiegt das Zeug denn ab? Da ist so eine toller Erfindung drinnen versenkt (meist ganz unten im Sack) ... nennt sich Messlöffel.