Gehören Eiweißshakes zu den Milchprodukten?

3 Antworten

Simple Antwort : Ja!

Eiweißpulver werden meistens mit Isolat aus Basis von Milcheiweiß produziert.

Du kannst jedoch auch Eiweiẞpulver / Shakes mit pflanzlichen Eiweißen kaufen. Sind sogar meistens besser für die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Sportbereich

Diese Shakes werden doch normalerweise mit Milch angerührt. Lies einfach, aus welchen Materialen dieser Drink besteht. Dann siehst du doch, ob Milchprodukte beinhaltet sind.

Mit grösster warscheinlichkeit Ja.

Es sei denn es ist irgendwo "vegan" vermerkt.