Frühstücken mit Eier und eiweißshake?

3 Antworten

Hau Dir die Eier rein ;-)

Paß nur auf daß Dich alles nicht zu sehr sättigt, sonst bekommst Du keinen Finger mehr hoch. Geht mir manchmal so bei ganzen Eiern ( außer Rührei ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Eiweissreich nach dem Training. Vor dem Training Kohlehydrate

AkA1988  19.03.2017, 02:19

Zum abnehmen?? 🤔

Hallo Philfragt210501,

um ausreichend Energie fürs Training zu haben, solltest du vielleicht noch ein paar Kohlenhydrate zu den Eiern essen.

Ein bis zwei Scheiben Vollkornbrot sättigen zusammen mit Eiern sehr gut und geben dir Energie, um beim Training auch an deine Grenzen gehen zu können.

Der Eiweißshake wäre auch nach dem Training sehr sinnvoll. Wenn du innerhalb von zwei Stunden nach dem Sport Eiweiß zu dir nimmst, können sich die beanspruchten Muskeln optimal erholen und du bist schnell wieder fit.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team