Wie würdet ihr auf so eine Nachricht eurer Magersüchtigen Tochter reagieren?

Ich habe unsere Gesoröche heute viel reflektiert und auch mal meine Freunde gefragt:/ von ihnen kam ebenfalls das sie mich als Person vermissen und sie das Gefühl haben ich würde immer mehr zu der Essstlrung werden. Das macht mich unfassbar traurig. Andererseits weiß ich nichtmal mehr wer ich ohne all das bin.

4 Antworten

Klingt nach Drama.

Fakt ist, ein Essgestörter schafft es nicht, das selbst zu regeln und wieder normal zu essen. Selbst Kliniken haben da Probleme.

Trotzdem gehört so ein Mensch immer in eine Klinik, auch weil die Eltern die Verantwortung nicht tragen können!!!

Wie ich als Vater reagieren würde? Zunächst mal meine Tochter in den Arm nehmen, ihr sagen, dass ich sie lieb habe und ihr mit allem helfen werde, was ich kann und habe.

Und dann würde ich mir den Hintern aufreißen und die beste Klinik für sie finden.

Gerontopfleger  07.08.2024, 00:05

👍👍👍👍👍👍Ganz grosses Kino, 👍👍👍👍👍👍

Dafür sorgen, dass sie schnellstmöglich einen stationären Platz in einer KJP bekommt.

Hey, guter Text und sehr emotional :) ich würde meiner Tochter helfen und mit ihr reden! Ihr bei stehen