Wie würdest du es finden, wenn ...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

...dein/e Freund/in Kampfsport betreibt? 44%
...dein Freund/in ein schönes, hartes sichtbares Sixpack hat? 44%
...du Muskeln hast auf die dein Freund/in eifersüchtig ist? 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
...dein Freund/in ein schönes, hartes sichtbares Sixpack hat?
  • wenn mein Freund Kampfsport machen wuerde, wuerde ich das nicht schlimm finden. Es kommt halt auf sein attitude dabei an
  • wenn mein Freund ein schoenes, hartes sichtbares Sixpack haette, wuerde ich dass hot finden haha
  • wenn er auf meine Muskeln eifersuechtig waere, faend ich das bescheurt und wuerde ihm sagen, dass er ja selbst sport machen kann um auch welche zu bekommen
...du Muskeln hast auf die dein Freund/in eifersüchtig ist?

Es kommt drauf an, wie er/sie reagiert. Wenn er /sie sauer auf mich ist, weil ich mir selber etwas aufgebaut hab mit viel Geduld und Mühe, dann wäre ich sauer ihn/sie. Neid ist sowieso immer so eine Sache, aber auf die eigene Freundin eifersüchtig und böse zu sein, weil sie etwas hat, das sie sich verdient hat, geht gar nicht.

...dein Freund/in ein schönes, hartes sichtbares Sixpack hat?

Ich würde es gut finden, sowas kann gut aussehen. Aber geht auch ohne :)

Mein Freund hat lange Judo gemacht. Ich fand es gut, dass er ein Hobby hat und sich bewegt, aber ob das nun Klettern, Schach spielen, Judo oder Fussball ist, ist mir ziemlich egal.

Und mein Freund wäre wohl kaum auf meine Muskeln eifersüchtig, wenn ich denn welche hätte.

Deine "muskulöse Partner"-Fragen werden auch immer komischer. Muss das wirklich sein?

...dein/e Freund/in Kampfsport betreibt?

Fände ich nice