Welche Farben siehst du 🎀?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Schwarz und Blau 56%
Gold und Weiß 44%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich sehe überwiegend Gold und Weiß, aber auch vereinzelt blau .

PrincPersia  10.11.2022, 21:30

In wahrheit ist es garantiert Blau und Schwarz. Hab mit Color Picker gemessen.

Gold und Weiß

Hallo cartacombia.

Dieses Kleid ging ja schon öfter durch das Internet. Es gibt da auch noch diesen Schuh, wo jeder eine andere Farbe sieht.

Das hat mit den zwei unterschiedlichen Gehirnhälften zutun, dass wir unterschiedliche Farben erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz und Blau

Zumindest bei dieser Aufnahme sehe ich diese Farben.

Schwarz und Blau

Eher das.

Aber ich weiß dass das andere (auch) richtig ist.

Schwarz und Blau

Mit schlechter Bildqualität , was das Kleid erscheinen lässt als wäre es weiss und Gold .