Wie würdest du auf ein schwules Outing reagieren?

Nichts 62%
Ich würde versuchen mich mit ihm anzufreunden 15%
Ich würde es eklig finden 11%
etwas anderes (gerne dazuschreiben) 11%
Ich würde mich lustig machen 0%
Ich würde ihn mobben 0%
Das was die anderen machen 0%

61 Stimmen

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Ich w, 22, christlich und hetero würde mich daran nicht stören. Also es wäre mir ziemlich egal genauso wie es mir egal ist ob jemand hetero ist. Ich wurde was das an geht ziemlich locker erzogen. Mein älterer Cousin ist auch schwul und hat sich recht früh geoutet und hat seinen Freund immer bei Familienfeiern dabei gehabt niemand hat ihn gesondert behandelt war halt eine Beziehung wie jede andere auch daher wäre meine Reaktion wirklich ein nichts. Ist egal für mich wer wen wie liebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
etwas anderes (gerne dazuschreiben)

Ich würde es schlicht und einfach akzeptieren.

Wir haben 2021, jeder kann und darf sein, was und wer er will.

Ich würde versuchen mich mit ihm anzufreunden