Wie würde es auf euch wirken wenn jemand sein Statusbild immer wieder vorzeitig löscht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist mir egal 81%
Unsicher 7%
lächerlich 7%
verzweifelt 4%
es waren wohl Fakebilder 0%
Psychische Probleme des Nutzers 0%

10 Antworten

Ist mir egal

Ich gucke mir das eh nie an weil mich das null interessiert. Falls doch würde ich denken, dass die Person zu oft am Handy ist und nichts besseres zu tun hat.

Ist mir egal

Ist absolut irrelevant für mich.

Es ist mir herzlich egal ob jemand bei irgendeinem Messenger oder auf irgendeiner Onlineplattform seit Jahren ein und das selbe Bild stehen hat, den gleichen Spruch/ Status stehen hat. Oder ob dies nahezu stündlich geändert wird.

Denn es ist nicht meine Freizeit die durch das beständige ändern flöten geht.

Würde ich mich dabei ertappen hinter jeder Handlung anderer Leute sonstwas zu vermuten (von "Unsicherheit" bis hin zu "Fakebilder" oder "der hat psychische Probleme") müsste ich mir langsam aber sicher mal Gedanken über mich selbst machen. Was hab ich davon? Was bringt es mir? Was ist mit meinem eigenen Leben grade nicht in Ordnung das ich mich so in Handlungsweisen anderer Leute reinhänge?

Und ja, mir ist bewusst wie behämmert diese Antwort grade auf einer Frage-Antwort-Plattform klingt.

Ist mir egal

Wenn es einer Person Freude macht, soll sie doch Bilder wechseln. Jeder Mensch hat andere Hobbies, das muss nicht gleich als "krankhaft" eingeordnet werden.

Ist mir egal

Sind doch Bilder dieser Person. Wenn diese gelöscht werden sollen, dann kann die Person das tun.

Was soll mich das kümmern 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist mir egal

Ich bekomme meist nicht mal mit, dass jemand überhaupt einen 'Status' hat, weil es mich nicht interessiert.