Warum löscht Instagram meine Fotos automatisch sofort nach dem Hochladen?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was für Bilder sie hochladen aber sollten die zu viel Nackheiten zeigen löscht Instagram die ich glaube sogar auch bei anstößigen hashtag's

Lädst du immer das gleiche Bild hoch oder hast du es mal mit unterschiedlcihen Motiven versucht? Instgram hat Algorithmen die Bilder u.a. auf Gewalt und Pornografie untersuchen und ggf. automatische löschen. Da kann es natürlich auch zu falsch positiven Ergebnissen kommen.

VanessaStrier
Beitragsersteller

Nein, habe es mit verschiedenen Bildern versucht. Habe gestern aber auch über 100 Bilder hochgeladen muss ich noch dazu sagen, weil ich mein Profil neu machen musste, da mein alter Account gehackt wurde...-_-

Habe aber vorher ein Video hochgeladen und das blieb drin!

Kann es sein, dass der Upload von Bildern bei mir vorübergehend gesperrt ist? Aber es ist halt schon über 24 Stunden her...

getname  17.04.2017, 14:50
@VanessaStrier

Ja das kann sehr gut sein. Die müssen das ja irgendwie begrenzen.

Ich würde dir einen Passwortmanager wie KeePass ans Herz legen. Dort kannst du sichere Passwörter generieren lassen für den E-Mail Account, Instagram, Facebook, etc. pp. Für jeden Account ein anderes! Die Accounts können nämlich nicht einfach "gehackt" werden. Das passiert nur wenn du ein unsicheres Passwort verwendest oder auf ganz vielen Seiten das gleiche.