Warum likt ein vergebener Mann jedes Mal, wenn ich auf Facebook ein Bild poste und löscht es nach 24 Stunden wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt mir stark danach, als würde ihn dieser Like eigentlich stören, dass das für jedermann sichtbar ist (also wenn du schreibst, er ist vergeben, wird er da wahrscheinlch nicht wollen, dass seine Frau oder Leute, die das von ihm dann mitkriegen könnten, dies sieht). Aber den Impuls für den Like scheint er im Moment dann doch gerne auszuleben. Und scheint verbotenerweise auf dich zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das immer die Zeit kurz bevor seine Frau den PC nutzt und Passwörter bekannt sind ;)

Evtl. hat er eine Störung, weil das ist mit Sicherheit nicht normal, gebe dir da vollkommen Recht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich genießt er den Kick, seiner Frau im Geiste fremd zu gehen, hat dann aber doch nicht die Eier, sein Interesse an dir für jedermann sichtbar stehen zu lassen.