Was ist ein talahon?

2 Antworten

jugendliche oder junge Männer mit Migrationshintergrund, die Fake-Gucci Artikel wie Kappe oder Tasche tragen. Schattenboxen machen und denken sie wären die krassesten.

Hier ein Video dazu:

https://m.youtube.com/watch?v=V0YFF9FhT9I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

MonNsterbtw  18.07.2024, 20:37

Migrationshintergrund ist falsch deutsche können genauso tahlahoons sein

BabaShrimps  18.07.2024, 20:36

Unterdurchschnittlich intelligent ist auch noch ein Merkmal.

Möchtegern Türken mit Bauchtasche, Gucci Cap, der auf den Boden spuckt usw. Assiges Verhalten