Mögt ihr Talahons?

5 Antworten

Die, die auf solche Buben stehen, sind wahrscheinlich in ihrem Alter. Also jung und unreif, in dem Alter in dem sowas eben "cool" ist.

Als Erwachsene kann ich mit Jugendlichen und solchen Verhaltensweisen nichts anfangen... Wobei ich mir nicht 10 Prozent sicher bin, was diese Bezeichnung genau bedeutet.

So wie ich es verstehe sind es halbstarke , jugendliche Macker wie sie auf fast jeder Real- und Hauptschule zu finden sind. 😅

Kommt drauf an.

Nicht für eine Beziehung, aber ab und zu habe ich (m) Lust, mich von einem rannehmen zu lassen. Fratboys-Style, am geilsten, wenn er dann noch behauptet er wäre natürlich eigentlich "hetero"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde sie sehr unangenehm und wenn die noch ein Messer tragen, sehr gefährlich für die Gesellschaft.

Viele Mädels lieben bad boyz und mögen eben keine Weicheier! ;-)

Niemand steht auf die. Habe heute auch einen gesehen, Kudamm. Sah schon cringe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IErziV  22.07.2024, 17:16

Ja hab ich da auch schon oefter gesehen aber ist wohl der neue ''trend'' heutzutage

Roythoxyc  22.07.2024, 17:19
@IErziV

Schon lustig irgendwie. Aber ich folge eh nie dem Trend. Was auch immer sowas immer sein soll.

IErziV  22.07.2024, 17:20
@Roythoxyc

Naja die meisten die solchen Trends folgen sind ja eher Kinder/Jugendliche also ich bin fuer solche Trends meiner Meinung nach zu alt zumal viele trends auch einfach nur dumm sind