Wie Talahon werden?

3 Antworten

Du müsstest sehr viele Vapes rauchen (empfehle ich aus gesundheitlichen Gründen NICHT), Gucci und Kappe tragen, einen Migrationshintergrund haben etc.

SchniedelGott15
Beitragsersteller

wie bekomme ich einen migrationshintergrund mein Hintergrund am Hendi ist ein mercedes

Die Ausbildungslager starten ab 18 Uhr in den Jugendhäusern.

Elite Training gibt es aber nur in Frankfurt

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Du musst pro Tag mindestens 1000 Züge von dieser bored ape nft vape nehmen (für den Effekt aufs Gehirn) und gucci cap + kenzo pullover tragen (auch im sommer). Der Rest kommt dann von ganz alleine

SchniedelGott15
Beitragsersteller

Wo kann man die kaufen

Ryosukee  10.07.2024, 12:39
@SchniedelGott15

Guck in einem gut sortierten Kiosk nach. Aber kein Kiosk von einer ü40 jährigen deutschen Frau, sondern von einem 25 jährigen Mehmet. Erkennst du am Namen, heißt meistens "Kiosk Braa" oder sowas in die Richtigung

ITCHY00  11.07.2024, 16:20

Tornado vape