Wie wird der Krieg enden?

Richard30  02.11.2023, 19:43

"From the River to the Sea" stimmst du dem zu?

Also darf Israel deiner Meinung nach existieren?

Loco7171
Beitragsersteller

Ne lsrael existiert nicht die juden haben kein Land die haben es geklaut von den Palästinensern

Richard30  02.11.2023, 20:07

Ah okay, worauf beruht denn das Recht der Palestinanser?

Loco7171
Beitragsersteller

Die Palästinenser haben das Recht Israel zu vernichten

4 Antworten

Der Krieg hat immer eine Ende. Ich glaube, HAMAS wird von Westen gesteuert, damit alle auf Palästine ablenken und Ukraine vergessen.

Israel muss zu ende führen weil HAMAS wird weiter so machen, plötzliche Angriffe ausführen. Jemand unterstützt hamas mit Waffen.

Warum gibt Ägypten ihre Territorium nicht? Sinai Insel ist Wüste

Nilhidou  02.11.2023, 19:37

Aber- warum sollte der WESTEN von dem Ukraine Krieg ablenken wollen? Vor allem unterstützen die ja Israel und nicht die HAMAS, also- Wenn HAMAS gesteuert wird, dann wohl er von Russland, damit Putin von der Ukraine ablenkt. Oder die haben nichts miteinander zu tun, was natürlich auch sein kann

WasDuGucken  02.11.2023, 19:40
@Nilhidou

Weil Westen die Ukraine nicht mehr unterstützen will und es muss ein Grund erfinden. Ukraine hat nicht geschafft, Krim und andere Gebiete zurückerobern und ihre Korruption bekämpfen

Nilhidou  02.11.2023, 19:44
@WasDuGucken

Ähm- Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst habe, aber wer sagt denn,dass die Ukraine nicht mehr Unterstützt wird? Vor allem, warum sollte man dann eine Gruppe unterstützen, die ABSOLUT nicht den eigenen Standards entspricht? Man unterstützt doch Israel! alle Länder des Westens stellen sich auf Israels Seite...

WasDuGucken  02.11.2023, 19:51
@Nilhidou

Betrachte mal die Geschehnisse als Geschäft

1. Ein Grund Ukraine nicht mehr zu unterstützen wegen geringere Aufmerksamkeit in Medien. Ukraine ist tote Hose, frisst viel Steuergeld weg und hoffnungslos. Man muss halt das Versagen irgendwie vertuschen, wie in Afghanistan.

2. Israel bekommt Grund die Palästina anzugreiffen, Territorium + Ruhe bekommen. Westen wird nur Israel unterstützen, oberbefehlhaber hamas wird später abhauen und lässt gehirngewaschene soldaten im stich. Dazu macht Israel viel lärm in Medien.

Es entspricht nach standard

Bei solchen Sachen kann man nie voraussagen wie lange es dauert, aber ich persönlich würde sagen/schreiben diesmal wollen sie keine halben Sachen machen und werden ohne Rücksicht auf Verluste den Gazastreifen "platt machen". Mir tut nur die Zivilbevölkerung auf beiden Seiten leid.

Wie lange dieser Krieg noch dauern wird ist weiß ich ich nicht. Aber dieser wird vermutlich solange weiter gehen bis eine der beiden Seiten ausgelöscht wurde.

Hallo,

wie soll ein Krieg ausgehen, bei dem beide Parteien entschlossen sind, die andere zu vernichten?

Herzliche Grüße,

Willy