Macht Israel Kriegsverbrecher ja nein?

12 Antworten

Es gab seitens Israel nie Kriegsverbrechen. DAS ist Fakt!

Würde Israel (wozu ich auch gehöre) Völkermord begehen, gäbe es seit dem 8.10.2023 keine Gazaner mehr in Gaza und der Krieg wäre seit dem vorbei. Israel hat die Mittel dafür, sowas in nur wenige Stunden umzusetzen. Hat es nicht getan. Warum?

Israel wurde am 7.10.23 feige angegriffen und damit Israel den Krieg erklärt. Im Krieg sterben Menschen, auch Zivilisten.

Hamas zählt alles als "Zivilisten" die getötet wurden, auch die, die real nicht starben ( zB Shiwa KH, Parkplatz durch Hanas-Raketen-Irtläufer beschädigt und nicht KH zerbombt), die Terroristen selber und natürlich auch die, welche die Hamas seit Kriegsbeginn selber tötete.

Dann wird da noch ein wenig aufgerundet und ich glaub, nach deren letzten Hamas-Aussage waren es 40.000 "Zivilisten", also inkl Scheintote, Terroristen und von Hamas Getötete. UN schraubte dagegen zurück auf 20.000, IDF liegt bei der letzten Zählung bei unter 16.000, hauptsächlich Terroristen.

Ganz skuril ist immer wieder die Erwähnung von "Flüchtlingslager". Aber die wurden nur zu dem Zweck geschaffen, sobald es Israel nicht mehr gibt, können deren Flüchtlingslager-Einwohner dorthin zurück, wo dann einst Land Israel gewesen wäre.

Die Terroristen glauben noch immer, sie könnten das sehr stark gewordene Israel vernichten. Daher wird die Bezeichnung "Flüchtlingslager" auch nicht geändert.

Woher ich das weiß:Recherche

LittleRookie007  04.06.2024, 20:26
Würde Israel (wozu ich auch gehöre) Völkermord begehen, gäbe es seit dem 8.10.2023 keine Gazaner mehr in Gaza und der Krieg wäre seit dem vorbei. Israel hat die Mittel dafür, sowas in nur wenige Stunden umzusetzen. Hat es nicht getan. Warum?

Die Frage war bezogen auf Kriegsverbrechen und nicht Völkermord. Und Ja, Israel begeht Kriegsverbrechen. Das ist auch ein Fakt. Es gibt einfach zu viele Beweise die das belegen. Die ICC hat das durch eine Expertenkommision entschieden, darunter einer der größt renomiertesten Völkerrechtler jüdischer Abstammung Theodor Meron. Da sprechen wir nicht von einem hingerotzten Dokument, sondern über eine Expertenkommision durch Völkerrrechtler die eine immense Arbeit geleistet haben.

Israel wurde am 7.10.23 feige angegriffen und damit Israel den Krieg erklärt. Im Krieg sterben Menschen, auch Zivilisten.

Ja das stimmt. Das ändert aber nicht die Tatsache was gerade Israel macht.

UN schraubte dagegen zurück auf 20.000

Die UN hats nichts heruntergeschraubt. Sie haben gesagt die anderen wurden NOCH NICHT identifiziert und wir geben daweil nur die Anzahl der identifizierten Personen an die Öffentlichkeit. Ich meine wie soll man auch alle identifizieren, abgeschlagene zertrümmerte Köpfe durch Bomben kann man nur sehr schwer identifizieren. Des Weiteren erwähne ich noch gar nicht die Menschen die unter den Trümmern liegen und noch nicht in die Statistik miteinbezogen sind.

Ganz skuril ist immer wieder die Erwähnung von "Flüchtlingslager"

Die Erwähnung der Flüchtlingslager kam von Israel zustande. Sie haben das vorgeschlagen und gesagt es wird eine Sicherheitszone für die Geflüchteten sein.

Wenn man redet sollte man auch bei den Fakten bleiben und wenn man sein Senf dazu abgibt sollte man auch nicht Fakt sondern ''DAS IST MEINE MEINUNG'' schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist
Begeht Israel in Palästina Kriegsverbrechen

Es gibt keinen Krieg in der Geschichte, der ohne jegliche "Kriegsverbrechen" ausgekommen ist! Die Völkerrechts- und Kriegsverbrechen der Hamas dürften auch die israelischen Streitkräfte zu dem einen oder anderen Kriegsverbrechen verleiten. Das wird nach Beendigung der Kämpfe zu ermitteln und aufzuklären sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Israel hat in seinen Bemühungen, seine Sicherheit zu gewährleisten und sich gegen terroristische Bedrohungen zu verteidigen, zweifellos das Recht auf Selbstverteidigung. Diejenigen, die behaupten, dass Israel Kriegsverbrechen begeht, sollten sich bewusst machen, dass Israel in einer Region kämpft, in der terroristische Organisationen wie die Hamas keine Skrupel haben, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen und Angriffe auf israelische Zivilisten zu starten. Israel ist kein Kriegsverbrecher, sondern ein souveräner Staat, der sein Recht auf Selbstverteidigung ausübt. Wer das nicht versteht, hat entweder die Realität verkannt oder ist von einem anti-israelischen Bias geblendet.

Ja das hat sie. Guck jetzt hat fast 90 % der Menschheit Juden Christen Atheisten, Muslime Hindu, fast alle Menschen der Welt sagen free 🇵🇸 weil man hat es jetzt gesehen, als man ihm gesagt hat, dass sie nach rafah gehen soll Als sie dahingegangen sind, wurden sie alle ermordet. Es ist endlich die Maske vom Zionismus gefallen Day is israelische Präsident hat jetzt endlich die Anzeige am Hals und wir danken Südafrika dafür, dass sie sich für Palästina eingesetzt haben und Gott sei Dank erkennt jetzt auch Spanien und Norwegen Palästina als souveränen Staat an und die Zeit wird kommen, wo Palästina wieder in Frieden ist. Die israelischen Soldaten haben schon genug Kinder getötet. Und jetzt kommen die mit dem Scheinargument, die töten nur dort die Hamas wenn es ja so ist. Warum helfen Sie den Zivilisten und den Kindern? Warum müssen dort Kinder im Gaza Tierfutter essen oder ohne Denken nachts draußen schlafen, wenn sie dort die Terroristen bekämpfen alles sind fast aufgewacht und an alle, die jetzt wirklich ganze Zeit sagen, dass ich falsch hab und die Lügen Verbreiten würde Ihr könnt noch so viel lügen, wie ihr wollt. Eines Tages kommt alles raus. Südafrika hat’s getan Norwegen Spanien und eines Tages wird die ganze Welt Palästina als Staat erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Geschichts und Religions Bücher