Wie wichtig ist es beim Dating, kahl zu sein?

5 Antworten

Also wenn man kaum Haare auf dem Kopf hat, sollte man das ganze mindestens extrem kurz halten... 2mm mit Langhaarschneider wäre da angebracht.

Richtig blank habe ich das eher selten, das wäre mir zu viel Arbeit... allerdings habe ich ja doch noch ein paar Haare :-)

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Hey danke dir für denn Tipp sehr hilfreich:)

Lachenpur  31.07.2024, 17:41
@MarioThomas2025

Meinem Vater verpasse ich seit einiger Zeit auch diesen 1-2mm Look, der hatte die Haare früher seitlich über den Glatzkopf gekämmt... fürchterlich :-)))

Wenn es etwas gelichtet ist, lassen. Wenn oben alles weg ist, Rest auch noch weg machen. Jetzt im Sommer sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht...ich hab schon sehr viele attraktive Männer mit Glatze gesehen...hatte sogar mal nen Freund mit Glatze...der hat aber immer ein Cap getragen..finde Glatze immer besser als sich an ein paar Haare noch fest zuhalten...

Lg🐥

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Ich danke dir für dein aufrichtiges Feedback ❣️

Eine Glatze kann auch sehr attraktiv sein. Ich versteh, die Sorge nicht ganz. Ich erlebe es nicht, dass Frauen sich über sowas lustig machen.

Eigentlich ist es eher unattraktiv, wenn da nur noch ein paar wenige Haare am Kopf sind.

Manche Menschen können Glatze tragen, andere nicht. Ähnlich mit Bärten. Mein Mann sieht ohne Bart aus wie zwölf.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Ja das kenne ich von mir selbst ohne Bart sehe ich auch wie ein Kind.